KICKFORMORE Festival-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bald ist es so weit – vom 24.-26. Juli findet das KICKFORMORE Festival in Schwäbisch Gmünd statt. Im Mittelpunkt des Festivals steht das große Straßenfußball-Turnier, das mit über 20 Teams im Rahmen der Landesgartenschau auf dem Ausstellungsgelände statt finden wird. Mit dabei sein wird auch KICKFORMORE Schirmherr Fredi Bobic.

Das Festival in Schwäbisch Gmünd ist eine gemeinsame Sache von Youth Leadern aus allen Standorten. So wird das KICKFORMORE Jugend-Orga-Team vor Ort in allen Vorbereitungen kräftig unterstützt. Die Festival-Tage selbst werden einmal mehr zu einer Veranstaltung, in der sich die Youth Leader aus allen KICKFORMORE Standorten zum gegenseitigen Austausch treffen – und dabei ein Veranstaltung auf die Füße stellen, auf die sie schon heute stolz können!
zurück