KICKFAIR beim Vernetzungstreffen des Deutschen Engagementpreises in Frankfurt

Der Deutsche Engagementpreis versteht sich als Preis der Preise und lud am Donnerstag, den 05.10.2017 PreisausrichterInnen nach Frankfurt ein. Beim Deutschen Olympischen Sportbund tauschten sich rund 50 Vertreterinnen und Vertreter aus Stiftungen, Unternehmen sowie öffentlichen Behörden über die Ausgestaltung von Preisen für freiwilliges Engagement in Deutschland aus.
Neben der Vernetzung untereinander bestand ein Schwerpunkt der Veranstaltung im Austausch mit mehrfach ausgezeichneten Preisträgerorganisationen. KICKFAIR bot in diesem Rahmen einen Einblick in die Perspektive als Preisträger, stellte anhand praktischer Beispiele den Mehrwert vor und konnte neben konkreten Verbesserungsvorschläge auch Wünsche an Preisausrichter formulieren.
KICKFAIR wurde in den vergangenen Jahren mit vielfältigen Preisen ausgezeichnet. Weiterführende Informationen finden sich HIER